Die Paris´ Bar in den Zeiten von Corona (COVID-19)

In diesen Tagen sind wir alle davon überrascht was ein kleines Virus mit unserem sozialen Miteinander macht.

Wir haben die Bar aktuell geschlossen. Dies haben wir getan, weil uns die Gesundheit unsere Gäste, Freunde und Mitarbeiter am Herzen liegt, und die Vermeidung von sozialen Kontakten aktuell wohl die beste Möglichkeit ist eine weitere unkontrollierte Verbreitung des Virus zu unterbinden.

Dies ist uns nicht leicht gefallen, aber es ist die einzige und richtige solidarische Entscheidung in diesen Tagen. Wir haben erst vor einigen Tagen die Bar von Paris übernommen und konnten mit eurer Unterstützung einen tollen Start hinlegen. Ein grosses Dankeschön dafür, denn ohne unsere Gäste und Freunde wäre die Bar nicht was sie ist.

Wir werden in den nächsten Tagen auf Facebook, Instagram und hier mit euch die nächsten Schritte teilen. Auf alle Fälle gibt es schon jetzt eine gute Nachricht für alle Fans der Lesung von Paris. Wir bereiten die nächste Lesung vor und werden diese per Facebook Live Video streamen. In diesem Sinne bleibt gesund und munter.