Paris ist nicht Paris

Eine französische Weinbar in Sachsenhausen oder ein klassisches französisches Bistro? Oft werden wir gefragt was es mit dem „Paris“ auf sich hat. Und was dieses Apostroph im Namen der Bar zu suchen hat….

Nun…hier die Auflösung

Es ist recht einfach: 2004 wurde die Bar durch Paris Kosmidis aus der Traufe gehoben, und somit ist die Frage schon beantwortet, dass die Paris` Bar so rein gar nichts mit der wunderschönen Stadt an der Seine zu tun hat. Außer der Tatsache bei uns ebenso gut genießen zu können wie der liebe Gott in Frankreich.

Wir freuen wir uns in 2020 mit einem leicht veränderten Team dieses ganz besondere Gastro-Schätzchen weiterzuführen und unseren Gästen einen besonderen Ort der Gastfreundschaft anbieten zu können.

Kommen Sie vorbei und lassen sich verwöhnen.

Read more
Karten
...
Getränkekarte
...
Frühstückskarte
An Samstagen und Sonntagen servieren wir unser Frühstück bis 15 ...